Neues Mitglied in der Altentreptower Wählergemeinschaft

08.04.2018 23:08

Die Altentreptower Wählergemeinschaft hat ein neues Mitglied. Roman Krepelin, der schon lange gut mit der Altentreptower Wählergemeinschaft zusammenarbeitet, ist am Sonnabend in die Reihen der Wählervereinigung eingetreten. Die 27 Frauen und Männer hatten die Gemeinschaft im Jahr 2014 gegründet, um bei der Kommunalwahl in die Stadtvertretung einzuziehen. Das gelang mit großem Erfolg. Nun unterstützt auch Roman Krepelin die Wählergemeinschaft. Er ist Sachkundiger Einwohner im Kultur- und Sozialausschuss und auch Vorsitzender des Ausschusses.

Krepelin findet sich nach eigenen Angaben in den Zielen wieder, die die Wählergemeinschaft für Altentreptow und das Umland erreichen will. "Beim Erreichen dieser Ziele will ich ein verlässlicher Bestandteil der Gemeinschaft sein", sagte er. Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit und das mir entgegen gebrachte Vertrauen in den letzten Jahren in meiner Arbeit als Vorsitzender des Kultur- und Sozialausschuss sei sein Beitritt in die Wählergemeinschaft eine logische Konsequenz gewesen.